Seelenstärkung – kraftvolle Spirit-Meditationen

Nach den Lehren von moe durch Petra Müller . moe LIEBE IST

Erlebe die Lichtkraft deiner strahlenden Seele

Diese 25 Lesungen nach den Lehren der Liebe „moe“ werden in  „Lichtsprache“ gelesen. Herrliche, sehr fein schwingende Lichtenergien erreichen dich und stärken dein Energiefeld, deine Seele. Du wirst dich leicht und im Frieden in dir und mit dir wiederfinden. Eine große Wohltat in diesen turbulenten Zeiten.

Mit jeder Lesung bekommst du eine kleine Übung mit nach Hause, mit deren Hilfe du lernst dich selbst von Ängsten, Befindlichkeiten, Schmerzen usw. zu befreien.

Diese Spirit-Meditationen ermöglichen dir zu beginnen, dein Leben in Freude und wahrhaftiger Liebe zu leben. Keine Vorkenntnisse nötig. Einstieg jederzeit möglich.

Pro Lesung € 50,00 inkl. Unterlagen – auch online

Buchungen unter http://www.sabine-licht.at/veranstaltungen/

****

Feedback einer Teilnehmerin:

Seit ich die Lesungen regelmäßig besuche, geht es mir in

meinem Alltag viel besser. Ich bin freudiger, lebendiger und vieles was mich schnell aus der Bahn geworfen hat, ist leichter geworden. Jede Lesung ist ein Geschenk. Es macht einen so frei, so leicht, so friedvoll. Ich fühle dabei so eine Kraft in mir, das ist wirklich unglaublich. Danke, Doris W.

****

Mehr Infos zur Kraft der Liebe moe und Petra Müller findest du hier:

Quelle: © by Petra Müller, moe LIEBE IST, https://www.moe-love-spirit.com