Feedbacks

Ich freue mich natürlich sehr über Post und möchte gerne ein paar Erfahrungen meiner Klienten mit Dir teilen.

Hier ein kleiner Auszug aus Feedbacks von lieben Menschen, die mich in meiner Praxis in Einzelbehandlungen und in meinen Ausbildungen besucht haben:

Liebe Sabine, lieber Bernhard,

vielen herzlichen Dank für die Ausbildung: für eure Zeit, für eure schönen Geschichten, fürs mit euch Lachen, für eure Sensibilität, fürs unbeschreiblich gut fühlen in eurem Zuhause und natürlich auch für die „Ausbildung per se“. Die lässt sich ja ohnehin nicht beschreiben, sondern nur fühlen. Und was soll ich sagen: Sie fühlt sich unheimlich gut an! Was für ein Luxus, die Möglichkeit zu haben, das gelehrt zu bekommen. Es hilft in so vielen Situationen, es macht „reich“, es macht Freude, es eröffnet neue Blickwinkel und revolutioniert den Alltag. Ganz abgesehen, dass man damit auch anderen Menschen helfen kann. Und das Geniale dabei: die „Behandlungen“ stärken einem selbst. Was will man mehr? Nichts – nein doch: die Ausbildung zum Lehrer der Liebe Teil 2! 😊LG Ingrid

_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die gestrige Behandlung. Mir geht es heute schon viel besser. Gestern am Nachmittag war ich energiemäßig sehr fit, nur etwas Kopfweh hat mich dann doch lieber liegen lassen. Auch die Lymphknoten sind nur noch tastbar. Es geht steil bergauf. Danke nochmal. LG Michi

__________________________________________________________________________________

Es war die beste Entscheidung meines Lebens mit der Ausbildung zum Lehrer der Liebe zu beginnen. Wie dumpf und trist meine Empfindungen, mein Fühlen, mein Dasein war, fand ich erst während der Ausbildung heraus.

Sabine und Bernhard lehrten uns, was lieben wirklich bedeutet, wie wir das wahre Lieben in unseren Herzen wieder fühlen können. Dieses Gefühl ist unglaublich, so friedlich, so voller Freude und Glück.

Es ist ein langer Weg, kein einfacher Weg, da mich alte Gewohnheiten oft wieder zurück ins alte Denken und Fühlen holen. Umso schöner ist es, wieder aufzutauchen, wieder in diese wunderbare  friedliche Liebe zu kommen.

Wir begannen unsere Ausbildung während einer schweren Zeit, Corona hat unser aller Leben sehr beeinträchtigt, die große Angst und Verzweiflung der Menschen war und ist überall spürbar. Dank Moe und dieser Ausbildung habe ich diese Zeit gut bewältigen können. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wo ich ohne diese wunderbare Liebes-Unterstützung gelandet wäre.

Ich gehe diesen Weg, als Lehrer der Liebe, mit großer Freude, Dankbarkeit und voller Liebe weiter.

Herzlichst
Susanne

_____________________________________________________________________________

Liebe Sabine, lieber Bernhard,

durch Zufall bin ich durch eine Freundin auf die Ausbildung zum „Lehrer der Liebe“ gestoßen.

Nach anfänglichem Hin- und Her habe ich mich schnell entschlossen, bei diesem Kurs mitzumachen. Ich habe die Wochenenden sehr genossen. Fernab vom hektischen Alltagsleben einzutauchen in meine Seele und die Ausbreitung einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit wahrzunehmen.

Ich war jedes Mal wieder erstaunt, wie wundervoll es ist, die Lichtkräfte zu spüren und wahrzunehmen.

Wenn ich vom Kurs nach Hause gekommen bin, ist es mir besonders bei meinem jüngsten Sohn aufgefallen, dass er bei mir viel ruhiger und ausgeglichener war. Ich arbeite im Sozialbereich. Auch da war es schön zu bemerken, dass der Zugang zu den Klienten irgendwie intensiver wurde und sie die Aura, die man ausstrahlt, spüren können.

Auch unsere „Abschlussprüfung“, bei der wir mit anderen Menschen arbeiten durften, war eine sehr tolle Erfahrung.

Ich kann den Kurs „Lehrer der Liebe“ nur jedem weiterempfehlen und möchte dir, liebe Sabine und dir lieber Bernhard, nochmals DANKE sagen.

Maria

________________________________________________________________________________

Liebe Sabine und lieber Bernhard!

Ich hatte das Vergnügen bei euch die Ausbildung Lehrer der Liebe zu genießen.

Mit dieser Ausbildung habe ich gelernt den Verstand auszuschalten und vom Herzen Entscheidungen zu treffen. Achtsam mit mir umzugehen und mich zu lieben so wie ich bin. Es macht so richtig Freude und ich bin leicht wie ein Schmetterling. Meine Familie, Freunde und Klienten spüren meine positive Ausstrahlung und ich bekomme es zurück, indem wir viel lachen und Spaß haben. Es ist schön, gefühlvoll und liebenswürdig zu sein und die reinste Liebe zu spüren.

Liebe Grüße Renate

__________________________________________________________________________________

Liebe Sabine, Lieber Bernhard,

ein großes Dankeschön von Herzen für die Ausbildung zur Lehrerin der Liebe!

Die fünf wunderschönen Wochenenden selbst waren für mich ein Geschenk und jetzt habe ich eine Methode, mit der ich mich jeden Tag selber mehr fühle und liebe, ich bin leichter und kann diese herausfordernde Zeit in meinem Leben gerade viel besser und mit mehr Freude und Sanftheit meistern. Danke auch, dass ich mich immer an euch wenden kann. Ich habe das Gefühl am Anfang einer sehr spannenden Reise zu stehen und fühle, dass alles möglich ist.

In Liebe von Herzen
Eva

__________________________________________________________________________

WELLNESS FÜR DIE SEELE

Liebe Sabine,

nachdem ich Probleme in meiner Firma hatte, hast du mir geholfen und meine Unruhe war spontan weg. Für mich war klar, dass ich bei dir die Ausbildung zum „Lehrer der Liebe“ machen möchte. Ich erzählte anderen von meiner Idee dazu und eine kleine Gruppe war bereit, mit mir die Ausbildung zu absolvieren. Nach kurzer Zeit starteten wir damit.

Nach dem ersten Wochenende war ich mir nicht mehr so sicher, ob dies das Richtige für mich ist. Zwei Tage später bekam ich überraschend ein telefonisches Angebot einer neuen Firma und ich wechselte den Arbeitsplatz. Das ging so leicht, dass ich mit der Ausbildung fortfuhr. Die Wochenenden waren sehr intensiv und lichtvoll. Themen, die wir schon sehr lange mitschleppen, haben wir liebevoll erkannt und nachhaltig aufgelöst. Zwischendurch haben wir sehr viel gelacht und die Leichtigkeit und Freiheit in unseren Alltag mitgenommen. Mehrmals täglich kann ich mit mir und meinen Mitmenschen üben, Zimmer und Häuser reinigen und Themen erkennen und auflösen. Die Ausbildung ist ein sehr wirkungsvolles Instrument für den Alltag. Möge die Sanftheit, der Friede und die Liebe alle Menschen erfüllen. Herzlichen Dank für die Gemeinschaft liebe Sabine, lieber Bernhard.

Rosa

_____________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

ich bin ja eher zufällig auf die Ausbildung „Lehrer der Liebe“ gestoßen. Was soll ich sagen… sie ist der Wahnsinn! Ich kann diese Ausbildung jedem wärmstens empfehlen der sein Leben verändern will, bereit ist Herausforderungen anzunehmen und alte Muster aufzulösen. Die Ausbildung hat mein Leben in allen Bereichen verändert. Irgendwie fügt sich seitdem alles – z. B. wenn ich 2 Termine habe und ich mich nicht entscheiden kann wird plötzlich einer verschoben und ich kann im Endeffekt beide Termine wahrnehmen. Das „Lieben“ ist auch absolut alltagstauglich, habe ich am Arbeitsplatz Stress, ziehe ich mich in einen Raum zurück wo ich alleine bin, liebe mich und nach 3 Minuten komm ich wie ein neuer Mensch heraus.

Ich wurde auch seit dem Kurs schon von einigen Leuten angesprochen warum ich so strahle. Es ist toll zu sehen dass auch andere Menschen die Veränderung wahrnehmen.

Die 5 Wochen mit dir und Bernhard waren lustig, herausfordernd und ich konnte bei mir eine große Weiterentwicklung feststellen. Es geht seither alles ein Stück leichter. Danke außerdem dass du mir hilfst wenn ich in manchen Situationen selbst nicht mehr rauskomme, deine Behandlungen sind ebenfalls großartig. Mit den Behandlungen kann man in sehr kurzer Zeit sehr viel verändern, dass stellten auch die Menschen fest die wir beim Abschluss der Ausbildung behandelt haben.

Ich bin froh mich für diese Ausbildung entschieden zu haben.

Maria

________________________________________________________________________________________

Mein Sohn hat ca. mit 1,5 Jahren angefangen, sich seinen Stuhlgang zurück zu halten.

Nach der Aussage vom Kinderarzt hatte er eine chronische Verstopfung und wir müssten dies mit Lactulose Zäpfchen unterstützen und wenn gar nichts mehr hilft einen Einlauf machen.

Nach einem halben Jahr hat sich aber nichts gebessert, im Gegenteil, es wurde schlimmer, weil er immer mehr Angst vor dem Stuhlgang bekam. Durch eine Bekannte bin ich zu Sabine, in ihre Praxis Lichtpunkt, gekommen. Schon während der ersten Sitzung merkte ich eine Veränderung bei meinem Sohn. Wir kamen daraufhin noch 2 mal zu Sabine.

Nach den insgesamt 3 Sitzungen mit ihr gibt es bis heute keine Beschwerden zu diesem Thema. Er geht ganz normal aufs Klo und hat keine Angst vor dem Stuhlgang mehr.

Dies ist eine enorme Erleichterung für meinen Sohn, aber auch für mich. LG Patricia

____________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

als ich per Mail die Info für die Ausbildung zum Lehrer der Liebe bekam, wusste ich sofort, da nehme ich teil.

Die Freude war groß als das erste Wochenende endlich gekommen war. Wow, toll als ich unsere kleine Gruppe der künftigen Lehrer der Liebe kennenlernen durfte.

Die Wochenenden, waren fordernd (im positiven Sinn), mit jedem Wochenende kamen neue Teile zur Stärkung der Seele dazu. Mit dem Annehmen und Geschehen lassen, die Lichtflammen der Liebe zu aktivieren und zu fühlen, welch feine/sanfte Kraft in einem verborgen ist. Dies ließ mich mehr und mehr strahlen und ich habe vieles über mich selbst erfahren und durfte es sogleich bearbeiten.

Es war auch eine tolle Erfahrung bei fremden Personen das Erlernte anzuwenden und deren Befindlichkeiten wahrzunehmen und energetisch zu lösen.

Die Ausbildung war ein Genuss für meinen eigenen Frieden und meine Freude im Herzen. Ich habe die Reise zu mir geschafft, ich habe es gefühlt.

Ich danke Euch liebe Sabine und lieber Bernhard aus ganzem Herzen für Eure Arbeit und Unterstützung.

Liebe Grüße
Birgit

____________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

wir kennen uns gefühlt schon ewig und ich verfolge so schon lange deinen Werdegang zum Lehrer der Liebe. Mich hat das immer sehr interessiert, wenn du von einem deiner Wochenenden erzählt hast und neben etlichen Einzelsitzungen nahm ich auch an der Seelenstärkung teil. Ich fühlte mich jedes Mal wie neugeboren. Anfang dieses Jahres hast du dann die Ausbildung zum Lehrer der Liebe bei dir zu Hause ausgeschrieben und ich hegte schon länger den Wunsch endlich in der Lage zu sein mir selber helfen zu können. Nach einigem Zweifel meldete ich mich dann schließlich an. Voller Spannung machte ich mich auf den weiten Weg vom Mühlviertel in das schöne Faistenau.

Jetzt nach den 5 Wochenenden kann ich sagen, jeder Kilometer hat sich definitiv gelohnt. Nicht nur, dass ich öfter ein Wochenende nur für mich, fernab von meiner Familie und dem Alltagsstress hatte, sondern ich lernte auch extrem viel aus meinem Seelenleben.

Durch die Lesungen und Übungen wurde ich selbstbewusster und begann mich anzunehmen wie ich bin. Seitdem macht sich ein innerer Frieden in mir breit und das empfinde ich als sehr angenehm. Nachdem wir gelernt hatten, Räume energetisch zu reinigen, übten wir es gleich an meinem Büro. Es war herrlich den darauf folgenden Montag darin zu arbeiten und zu sehen, wie fröhlich und ausgelassen die Stimmung unter den Kollegen war. Die Arbeit geht seitdem viel leichter von der Hand und ich kann mich auch besser konzentrieren.

Besonders spannend empfand ich das Lesen im „Buch des Lebens“ und die daraus gewonnen Erkenntnisse. Das beste an der ganzen Ausbildung ist aber, dass ich jetzt die Ursache meiner Rückenschmerzen kenne, sie „lieben“ und so die Verspannungen viel leichter lösen kann. An einem Wochenende hätte mir meine Verkühlung fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dank Bernhard, der uns die ganze Zeit super im Annehmen unterstützt hat, ging es mir nach den zwei Tagen so gut, dass ich mich nicht habe krankschreiben lassen müssen.

Am Abschlusswochenende durften wir mit „fremden“ Personen üben. Es hat mich überwältigt, wie wir nun in der Lage sind, anderen bei ihren Befindlichkeiten helfen zu können und wie sehr die eigene Wahrnehmung mit der der anderen übereingestimmt hat. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit für diese spirituelle Reise zu nehmen, danach die Lichtkräfte in deinen Alltag zu nutzen und einfach nur zu strahlen.

Mein Dank geht an Sabine und Bernhard, dass sie die Ausbildung in Faistenau anbieten und sich die Zeit für uns genommen haben und uns das Gefühl der Leichtigkeit und des tiefsten Friedens ermöglicht haben!

GLG Daniela

____________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

ich kann mich noch gut an meinen ersten Termin bei Dir erinnern. Energiearbeit war mir gänzlich neu und ich als Skeptiker war sehr gespannt auf den Termin.

Es ging mir damals nicht gut, ich hatte schlimme Depressionen, Rückenschmerzen und zahlreiche Abszesse.

Am Anfang der Sitzungen war ich noch angespannt, tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf. Langsam aber sicher jedoch konnte ich mich fallen lassen und mich gänzlich öffnen. Ich fühlte Deine Energie in den einzelnen Teilen meines Körpers, ich wurde so ruhig und gelassen, ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.

Plötzlich hatte ich ein Gefühl, ähnlich wie Schmetterlinge im Bauch, wunderschön. Heute weiß ich, dass war meine Seele, die ich wieder spürte. Bei der ersten Sitzung habe ich dieses Gefühl in der Magengegend gefühlt, Nun nach vielen Sitzungen fühle ich meine Seele vom Kopf bis zu den Zehenspitzen und es ist wunderbar.

Bei allem hast Du mir soo wunderbar geholfen, mit Energiearbeit.

Jedes Mal, wenn ich mit schwerem Herzen zu Dir komme, bin ich nach Deiner liebevollen Energiearbeit ein anderer Mensch,

Vielen, vielen Dank.

Susanne

____________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

eine Ausbildung zum Lehrer der Liebe hatte ich eigentlich für mich nie in Betracht gezogen. Als dann ein Kurs bei uns in Faistenau, von Dir und Bernhard angeboten wurde, musste ich einfach teilnehmen.

Ich hatte ja während meiner Termine bei Dir diese wunderbare Arbeit kennen gelernt und wollte mehr darüber lernen. Nachdem mir das loslassen, das eintauchen, nicht so leicht fällt, war ich in Sorge, ob dies überhaupt für mich das Richtige ist.

Die Woche vor dem ersten Kurs war furchtbar, in der Firma und auch Privat.

Ich musste die ganze Woche Beruhigungsmittel nehmen, um überhaupt arbeitsfähig zu sein. Ein Termin bei Dir wäre empfehlenswert gewesen, ich hatte nicht mal dafür Zeit.

Ich kam abgekämpft, fertig und freudlos in den Kurs und hatte Sorge, dass mein schlechtes Befinden die Dynamik der anderen Teilnehmer stören könnte. Es ging während des Kurses jedoch so rasch Bergauf, ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

Natürlich benötige ich seither keine Beruhigungsmittel mehr!!!

Ich habe die Ausbildung zum Lehrer der Liebe Teil 1 mit Euch absolvieren dürfen und darf sagen, ich bin ein anderer Mensch geworden.

In vielen Situationen meines Lebens hat sich meine Einstellung sehr geändert.

Während der Lesungen und Übungen kamen Empfindungen, welche mir so neu waren. Ich hatte Sorge, dass ich nicht richtig arbeiten würde und fragte dich, wie ich diese Liebe fühlen würde.

Für mich waren Gefühle bisher wie Explosionen, ob positiv oder negativ, Da musste sich für mich was Großes tun.

Die Gefühle die deine Lesungen bei mir auslösten waren neutral, ruhig, gelassen, also völlig gegensätzlich zu dem, was ich bisher gewohnt war.

Dank dir weiß ich es nun besser, eine ruhige Liebe für alles und jeden zu empfinden. Alles ist gut, kein bewerten, so fühlt sich wahre Liebe, Frieden an und es ist wundervoll.

Ich danke dir und Bernhard aus ganzem Herzen für Eure Lichtarbeit.

Wir alle sind auf der Suche nach dem Wahren, nach dem Sinn, Ihr helft uns dabei, ohne euch würden wir den Weg nicht finden.

Ich liebe Euch.

Susanne

___________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

das unglaublichste Erlebnis mit dir hatte ich vor einigen Wochen. Ich war in einem Gartencenter und habe einige Pflanzen eingekauft.

Wieder Zuhause war ich sehr erschöpft, hatte leichte Rückenschmerzen und habe mich hingelegt und ein wenig geschlafen. Üblicherweise bin ich danach wieder fit und mein Rücken ist wieder okay. Diese Mal war es leider anders.

Ich wurde wach und konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen, jede Bewegung hat höllisch weh getan. Meine Gedanken kreisten um Rettung, Notarzt, dann plötzlich kamst Du mir in den Sinn.

Ich habe Dich angerufen und Dir mein Leid geschildert. Du hast gesagt, Du kamst gleich zu mir. Ich saß auf dem Sofa, völlig unbeweglich, meine Tochter neben mir und habe auf dich gewartet. Der Gedanke an den Notarzt kam mir immer wieder in den Sinn.

Ich fühlte ein leichtes knacken im Rücken, habe mich aber keinen Millimeter gerührt, aus Angst vor diesen Schmerzen. Da hast Du mich angerufen und mir gesagt, du hättest bereits gearbeitet (mittels Fernenergiebehandlung) es müsse schon besser sein und Du wärst gleich bei mir.

Ich weiß noch, wie ich ungläubig meine Tochter angesehen habe und mich ganz langsam und sehr vorsichtig bewegt habe und es nicht glauben konnte: Ich konnte mich wieder bewegen! Schmerzfrei!

Es war so unglaublich, ich habe 2 Tage benötigt um damit klar zu kommen, wie stark Deine liebevolle Arbeit wirkt.

Tausend Dank, ich bin dankbar, dass es Dich gibt.

Susanne

_______________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

mit geht es gut. Ich bin jetzt nicht mehr müde und habe wieder mehr Energie. Ich hatte auch nach der Behandlung einen gescheiten Muskelkater 🙂 (Anmerkung: oftmalige Folgeerscheinung einer Behandlung). Danke nochmals. LG Isabella

__________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine tollen Erfahrungen mit Sabine erzählen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich immer wiederkehrende Halsschmerzen, die ich nicht mehr mit meinen Hausmitteln weg brachte. Da behandelte mich Sabine einmal und die Schmerzen waren weg. Bis heute.

Auch die Gespräche, ihre positive Einstellung stärken mich und meine Seele, die mich danach wieder strahlen lassen, was meinem Umfeld klarer weise auch gut tut.

Ich freue mich immer wieder auf Gespräche mit dir – Sabine, Danke!

_______________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine wirksame Behandlung und deine feine, liebevolle Art. Ich hatte Schmerzen im Fußgelenk und war bei Sabine in Behandlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und jedes Mal waren die Schmerzen danach erheblich besser; nach dem 4. Treffen war ich frei 🙂

DANKE! Liebe Grüße, Lisa

___________________________________________________________________________________

Hallo Sabine,

ich möchte dir gerne erzählen, dass mein Kind seit der letzten Behandlung jeden zweiten Tag aufs Klo geht. Kein weinen und keine Angst vorm Klo gehen.
Danke und dicken Kuss! Elisabeth

____________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

ich kann es kaum glauben, dass es mir so gut geht.

Ich kann wieder in die Arbeit gehen und fühle mich sehr wohl. Auf der Werteskala von 1 (absolut kraftlos) als ich zum ersten Mal kam, bin ich jetzt nach 3 Behandlungen auf der Skala auf 8.

Dankeschön dafür.

__________________________________________________________________________

Zitat einer kleinen 8jährigen Klientin:

Die Sabine Rauch hat es gestern geschafft mich richtig glücklich zu machen, ich habe es gefühlt.

_________________________________________________________________________________________

Ich habe eine Klientin gefragt:
Kannst du mir bitte ein Feedback deiner Erfahrungen bei mir, für meine Homepage schreiben?

Antwort:
Liebend gerne, da könnte ich einen Roman darüber schreiben, was ich alles erlebt habe und wo deine Arbeit überall geholfen hat.

_________________________________________________________________________________________

Satz einer Mutter über ihre kleine Tochter nach einer energetischen Hausreinigung mit meiner Lehrer der Liebe-Gruppe:

Das glaubt mir ja keiner, aber seither ist meine Tochter wie ausgewechselt. Ich bin schon fast durchgedreht, weil sie sich so aufgeführt hat und jetzt ist das vorbei. Danke.

______________________________________________________________________________________

Rückmeldung nach der 1. Sitzung einer lieben Frau:

Mir geht es seitdem so gut. Ich fühle mich so frei und lebendig, so in meiner Mitte, direkt unheimlich.

__________________________________________________________________________________

Ein weiteres Feedback einer Klientin:

Nach der energetischen Fremdenergieentfernung und Stärkung bin ich wieder topfit, geistig und auch körperlich. Dass das möglich ist, nicht fassbar.

Meine Familie und ich haben uns wirklich Sorgen um unseren Kleinen gemacht, er war so quengelig und unzufrieden. Jetzt ist er so zufrieden und ausgeglichen.

Für mich als Mutter fühlt er sich jetzt sehr gut an und das erfreut mein Herz.

…. ach ja, und was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe seit einigen Monaten keine Menstruationsbeschwerden mehr,

Ist das möglich, nach so vielen Jahren ständiger monatlicher Beschwerden?

________________________________________________________________________________________

Liebe Sabine, danke für deine Hilfe. Ich bin jetzt wieder klar im Kopf, nach der energetischen Reinigung in meiner Mentalebene. Dieses Erlebnis hat mich sprichwörtlich umgehauen.

Danke für deine spontane Hilfe. Es geht mir wieder super.

___________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

deine Seminare und Workshops sind wirklich super 🙂
Danke, dass du dein praktisches Wissen mit so viel Freude an interessierte Menschen weitergibst.
Es erweitert das eigene Bewusstsein und zeigt Alternativen und neue Wege auf.

___________________________________________________________________________________

Liebe Sabine!
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die vielen Inputs bedanken!
Es war ein überaus lehrreicher und auch lustvoller Abend!
Ich weiß, dass ich noch weit am Anfang stehe und daher ist es für mich sehr faszinierend zu sehen, wie Du Dein Wissen schon in den Alltag integriert hast.
Ich konnte wirklich viel heute lernen. Vielen, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Elisabeth

______________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,
ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Behandlungen.
Auch mit der spirituellen Beratung war ich sehr zufrieden. Ich fühle mich von dir sehr gut verstanden und mit den guten Ratschlägen für den Alltag geht es mir jetzt geistig und körperlich ausgezeichnet.
Melanie

__________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,
ich möchte mich hiermit bedanken für die wohltuende Behandlung und die aufschlussreichen Gespräche.
Es ist immer toll, wenn man sich im Vertrauen an jemanden wenden kann, der seine/n Beruf/ung lebt, mit Freude und Begeisterung. Damit hilfst und inspirierst du viele Menschen wie auch mich, für eine positive Veränderung im eigenen Leben.
Patrick