Meet & Cook – Gemeinsam kochen

Gerade jetzt in dieser hitzigen Zeit sind menschliche Begegnungen in ungezwungenem Rahmen besonders wohltuend.

Buche gerne meinen Seminarraum mit Freunden oder Mitarbeitern. Gerne bespreche ich mit dir den Ablauf und berate dich bei der Auswahl des Menüs, passend zum Anlass. Rufe mich an. Tel. 0664/738 27 021 oder schreibe mir unter praxis@sabine-licht.at

KOCHMEETINGS sind die perfekte Abwechslung für den Alltag und eignen sich wunderbar als Firmenevent oder Freizeittipp für jeden Anlass. Ob für einzelne Abteilungen wie Vertrieb, Büro, Einkauf, Verkauf, Logistik, Produktion, aber auch für Vereine, Familie, Freunde und Geschäftspartner.  Es gibt genügend Anlässe, die Freundschaft, Teamfähigkeit und die Begegnung unter Menschen zu stärken. Ein Benefit der besonderen Art.

Da ich Dipl. Ernährungstrainerin bin und gerne koche, organisiere ich mit Freude Kochworkshops zu den Themen, vegetarische und vegane Küche, ganz bewusst regional, saisonal und biologisch.

Mein gemütlicher Seminarraum mit lichtdurchfluteter Küche inkl. Balkon, mit Blick in den Garten ist perfekt dafür geeignet. ( für max. 10 Personen)

KOCHEN – weil es Spaß macht, ESSEN – weil es schmeckt, LACHEN – weil es gut tut

**********************

Der Kochworkshop beinhaltet:
  • Aperitif
  • Teameinteilung
  • Rezeptbesprechung und Kochvorbereitung
  • Kochzutaten
  • Getränke
  • Tischdekoration
  • Gemeinsames Essen
  • Rezepte zum Nachkochen
  • Dauer: Gesamtdauer 4 Stunden
  • Preis auf Anfrage (je nach Gruppengröße)