Über mich

Ich lebe mit meinem Partner und unseren 3 Kindern im schönen Faistenau in Salzburg.

Wir wohnen in einem schnuckeligen Holzhaus mit blauen Fenstern und großem Garten. Zu unserer Familie gehört unser Hund Rocky, Kater Lucky und 9 Hühner. Meine energetische Praxis befindet sich im Haus mit Blick in den Garten.

Mein Alltag im Kirchenweg 8

Ich stehe zeitig auf, versorge den Haushalt und meine ältesten Kinder gehen in die Schule. Mein jüngster Spross, Söhnchen Jonas ist noch ein Kleinkind. Er hat als Nachzügler sehr große Freude in unsere Gemeinschaft gebracht.

Ich liebe es den Haushalt zu machen, einkaufen zu gehen und zu kochen usw.

Ganz viel Freude bereitet mir Bewegung an der frischen Luft, wobei das Wandern, Walken, Laufen, Langlaufen zu meinen Freuden zählt. Derzeit reduziert sich jedoch meine Bewegung meistens auf Kinderwagen schieben und leichtem Yoga. Lieber weniger als gar nix.

Meine Freuden im Leben

Mein absoluter Lieblingsplatz ist der naheliegende Fuschlsee mit seinem glasklaren türkis-grünen Wasser. Für mich ist es wunderschön an diesem lichtschwingenden See zu verweilen. Ein wahrer Genuss.

Meine Kreativität lebe ich mit Singen, Gitarre spielen und wenn es die Zeit wieder ermöglicht beim Malen.

Ich liebe es zu leben, auch mit vollen Babywindeln, leeren Hundegacki-Sackerln die aus jeder Jackentasche quillen, roten Katzenhaaren auf dunklen Hosen und Gemüsebrei auf hellen Blusen. Bergen von Schmutzwäsche und Hundepfotenabdrücke die durchs ganze Haus verlaufen.

Das ist der stinknormale Alltag einer glücklichen Frau, die einen wunderbaren Partner an ihrer Seite hat, der eine wirklich große Unterstützung ist, damit Familie und Beruf auch funktionieren kann.

Meine Berufung

Mein beruflicher Werdegang begann in der Privatwirtschaft. Dort habe ich ca. 17 Jahre als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet. Ein sehr erfüllender Job, bei dem ich viel gelernt habe.

Bis ich vor ca. 15 Jahren in meinem Leben erfuhr, dass es da noch mehr gibt, als die mit meinen Augen sichtbare Welt. Die unsichtbare Welt, das FÜHLENDE, war mir bis dahin nicht im Bewusstsein.

Die Begeisterung und die Freude im Herzen waren daher immer mein Zugpferd, die mich jahrelang zu unzähligen Ausbildungen im Gesundheitsbereich und in energetische Ausbildungen führten. Bis heute bin ich Lernende, Erkennende … auch Wissende und Lehrende geworden.

Ich weiß heute, dass ich meinen eigenen Heiler in mir trage und ich mir die eigene Wirklichkeit selbst erschaffe. Wie ich denke, was ich fühle, welche Ausrichtung ich im Leben habe.

Was ich damit sage

Es gibt immer einen Ausweg und einen Neubeginn, egal was einem wiederfahren ist. Jedem ist es möglich sein Leiden zu beenden, mit der klaren Wahl. Die Seelen der Menschen schreien schon förmlich nach Befreiung aus dieser Dichte aller irdischen Erfahrungen.

Sich zu lieben, mit allem was einem begegnet, sanft zu sein, sich zu genießen, das ist der einzige Grund, warum wir hier sind.

Mein Anliegen & Angebot

Ich unterstütze daher Menschen, den Weg zurück ins Herz zu finden, um Ihr Licht, diese Leichtigkeit des Lebens wieder zu fühlen.

Klarheit, Frieden, Lebensfreude und gelebte Herzensweisheit ist mein Anliegen.

 

Meine Ausbildungen

  • Ausbildung zum Lehrer der Liebe mit Petra Müller und Moe
  • Ausbildung zum Reconnective Healing Practicioner mit Dr. Eric Pearl
  • Ausbildung in medialen Heilweisen nach E. Arndt DGH e. V.
  • Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin an der Vitalakademie
  • Unzählige Seminare über Heilkräuter, Naturkosmetik, Frauengesundheit, Hormone, Säure-Basen-Haushalt, ganzheitliche Ernährung, Kindergesundheit, Zähne, Organreihe etc.

 

Informativer Link zur Arbeit als Lehrer der Liebe, mit der Kraft die Lieben ist. (moe)

http://moe-liebe-ist.com/

 

Hier findest du einen Überblick über mein aktuelles Angebot

„Genieße dich in deinem Leben“