Klientenfeedback

 

 

Ich freue mich natürlich sehr über Post und möchte gerne ein paar Erfahrungen meiner Klienten mit Dir teilen.

Hier ein kleiner Auszug aus mündlichen Feedbacks und Zitaten von lieben Menschen, die mich in meiner Praxis besucht haben:

 

 

 

 

 

Liebe Sabine,

ich kann mich noch gut an meinen ersten Termin bei Dir erinnern. Energiearbeit war mir gänzlich neu und ich als Skeptiker war sehr gespannt auf den Termin.

Es ging mir damals nicht gut, ich hatte schlimme Depressionen, Rückenschmerzen und zahlreiche Abszesse.

Am Anfang der Therapie war ich noch angespannt, tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf. Langsam aber sicher jedoch konnte ich mich fallen lassen und mich gänzlich öffnen. Ich fühlte Deine Energie in den einzelnen Teilen meines Körpers, ich wurde so ruhig und gelassen, ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.

Plötzlich hatte ich ein Gefühl, ähnlich wie Schmetterlinge im Bauch, wunderschön. Heute weiß ich, dass war meine Seele, die ich wieder spürte. Bei der ersten Sitzung habe ich dieses Gefühl in der Magengegend gefühlt, Nun nach vielen Sitzungen fühle ich meine Seele vom Kopf bis zu den Zehenspitzen und es ist wunderbar.

Meine Rückenschmerzen, meine Abszesse, bei allem hast Du mir soo wunderbar geholfen, mit Energiearbeit und mit Deinem Wissen über alte Hausmittel.

Jedes Mal, wenn ich mit schwerem Herzen zu Dir komme, bin ich nach Deiner liebevollen Energiearbeit ein anderer Mensch,

Vielen, vielen Dank.

Susanne

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

eine Ausbildung zum Lehrer der Liebe hatte ich eigentlich für mich nie in Betracht gezogen. Als dann ein Kurs bei uns in Faistenau, von Dir und Bernhard gehalten,angeboten wurde, musste ich einfach teilnehmen.

Ich hatte ja während meiner Termine bei Dir diese wunderbare Arbeit kennen gelernt und wollte mehr darüber lernen. Nachdem mir das loslassen, das eintauchen, nicht so leicht fällt, war ich in Sorge, ob dies überhaupt für mich das Richtige ist.

Die Woche vor dem ersten Kurs war furchtbar, in der Firma und auch Privat.

Ich musste die ganze Woche Beruhigungsmittel nehmen, um überhaupt arbeitsfähig zu sein.Ein Termin bei Dir wäre empfehlenswert gewesen, ich hatte nicht mal dafür Zeit.

Ich kam abgekämpft, fertig und freudlos in den Kurs und hatte Sorge, dass mein schlechtes Befinden die Dynamik der anderen Teilnehmer stören könnte. Es ging während des Kurses jedoch so rasch Bergauf, ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

Natürlich benötige ich seither keine Beruhigungsmittel mehr!!!

Ich habe die Ausbildung zum Lehrer der Liebe Teil 1 mit Euch absolvieren dürfen und darf sagen, ich bin ein anderer Mensch geworden.

In vielen Situationen meines Lebens hat sich meine Einstellung sehr geändert.

Während der Lesungen und Übungen kamen Empfindungen, welche mir so neu waren. Ich hatte Sorge, dass ich nicht richtig arbeiten würde und fragte dich, wie ich diese Liebe fühlen würde.

Für mich waren Gefühle bisher wie Explosionen, ob positiv oder negativ, Da musste sich für mich was Großes tun.

Die Gefühle die deine Lesungen bei mir auslösten waren neutral, ruhig, gelassen, also völlig gegensätzlich zu dem, was ich bisher gewohnt war.

Dank dir weiß ich es nun besser, eine ruhige Liebe für alles und jeden zu empfinden. Alles ist gut, kein bewerten, so fühlt sich wahre Liebe, Frieden an und es ist wundervoll.

Ich danke dir und Bernhard aus ganzem Herzen für Eure Lichtarbeit.

Wir alle sind auf der Suche nach dem Wahren, nach dem Sinn, Ihr helft uns dabei, ohne euch würden wir den Weg nicht finden.

Ich liebe Euch.

Susanne

——————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Sabine,

 

das unglaublichste Erlebnis mit dir hatte ich vor einigen Wochen. Ich war in einem Gartencenter und habe einige Pflanzen eingekauft.

Wieder Zuhause war ich sehr erschöpft, hatte leichte Rückenschmerzen und habe mich hingelegt und ein wenig geschlafen.

Üblicherweise bin ich danach wieder fit und mein Rücken ist wieder okay. Diese Mal war es leider anders.

Ich wurde wach und konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen, jede Bewegunghat höllisch weh getan.

Meine Gedanken kreisten um Rettung, Notarzt, dann plötzlich kamst Du mir in den Sinn.

Ich habe Dich angerufen und Dir mein Leid geschildert. Du hast gesagt, Du kamst gleich zu mir. Ich saß auf dem Sofa, völlig unbeweglich, meine Tochter neben mir und habe auf dich gewartet. Der Gedanke an den Notarzt kam mir immer wieder in den Sinn.

Ich fühlte ein leichtes knacken im Rücken, habe mich aber keinen Millimeter gerührt, aus Angst vor diesen Schmerzen.

Da hast Du mich angerufen und mir gesagt, du hättest bereits gearbeitet, es müsse schon besser sein und Du wärst gleich bei mir.

Ich weiß noch, wie ich ungläubig meine Tochter angesehen habe und mich ganz langsam und sehr vorsichtig bewegt habe und es nicht glauben konnte: Ich konnte mich wieder bewegen! Schmerzfrei!

Es war so unglaublich, ich habe 2 Tage benötigt um damit klar zu kommen, wie stark Deine liebevolle Arbeit wirkt.

Tausend Dank, ich bin dankbar, dass es Dich gibt.

Susanne

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Sabine,

mit geht es gut. Ich bin jetzt nicht mehr müde und habe wieder mehr Energie. Ich hatte auch nach der Behandlung einen gescheiten Muskelkater 🙂 (Anmerkung: oftmalige Folgeerscheinung einer Behandlung). Danke nochmals. LG Isabella


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine tollen Erfahrungen mit Sabine erzählen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich immer wiederkehrende Halsschmerzen, die ich nicht mehr mit meinenHausmitteln weg brachte. Da behandelte mich Sabine einmal und die Schmerzen waren weg. Bis heute.

Auch die Gespräche, ihre positive Einstellung stärken mich und meine Seele, die mich danach wieder strahlen lassen, was meinem Umfeld klarerweise auch gut tut.

Ich freue mich immer wieder auf Gespräche mit dir – Sabine, Danke! 


Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine wirksame Behandlung und deine feine, liebevolle Art. Ich hatte Schmerzen im Fußgelenk und war bei Sabine in Behandlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und jedes Mal waren die Schmerzen danach erheblich besser; nach dem 4. Treffen war ich schmerzfrei 🙂

DANKE! Liebe Grüße, Lisa


Hallo Sabine,

ich möchte dir gerne erzählen, dass mein Kind seit der letzten Behandlung jeden zweiten Tag aufs Klo geht. Kein weinen und keine Angst vorm Klo gehen.
Danke und dicken Kuss! Elisabeth


Liebe Sabine,

ich kann es kaum glauben, dass es mir so gut geht.

Ich kann wieder in die Arbeit gehen und fühle mich sehr wohl. Auf der Werteskala von 1 (absolut kraftlos) als ich zum ersten Mal kam, bin ich jetzt nach 3 Behandlungen auf der Skala auf 8.

Dankeschön dafür.


Zitat einer kleinen Klientin mit Diabetis Typ I:

Die Sabine Rauch hat es gestern geschafft mich richtig glücklich zu machen, ich habe es gefühlt.


Ich habe eine Klientin gefragt:
Kannst du mir bitte ein Feedback deiner Erfahrungen bei mir, für meine Homepage schreiben?

Antwort:
Liebend gerne, da könnte ich einen Roman darüber schreiben, was ich alles erlebt habe und wo deine Arbeit überall geholfen hat.


Satz einer Mutter über ihre kleine Tochter nach einer energetischen Hausreinigung mit meiner Lehrer der Liebe-Gruppe:

Das glaubt mir ja keiner, aber seither ist meine Tochter wie ausgewechselt. Ich bin schon fast durchgedreht, weil sie sich so aufgeführt hat und jetzt ist das vorbei. Danke.


Rückmeldung nach der 1. Sitzung einer lieben Frau:

Mir geht es seitdem so gut. Ich fühle mich so frei und lebendig, so in meiner Mitte, direkt unheimlich.


Ein weiteres Feedback einer Klientin:

Nach der energetischen Fremdenergieentfernung und Stärkung bin ich wieder topfit, geistig und auch körperlich. Dass das möglich ist, nicht fassbar.

Meine Familie und ich haben uns wirklich Sorgen um unseren Kleinen gemacht, er war so quengelig und unzufrieden. Jetzt ist er so zufrieden und ausgeglichen.

Für mich als Mutter fühlt er sich jetzt sehr gut an und das erfreut mein Herz.

…. ach ja, und was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe seit einigen Monaten keine Menstruationsbeschwerden mehr,

Ist das möglich, nach so vielen Jahren ständiger monatlicher Beschwerden?


Liebe Sabine, danke für deine Hilfe. Ich bin jetzt wieder klar im Kopf, nach der energetischen Reinigung in meiner Mentalebene. Dieses Erlebnis hat mich sprichwörtlich umgehauen.

Danke für deine spontane Hilfe. Es geht mir wieder super.


Liebe Sabine,

deine Seminare und Workshops sind wirklich super 🙂
Danke, dass du dein praktisches Wissen mit so viel Freude an interessierte Menschen weitergibst.
Es erweitert das eigene Bewusstsein und zeigt Alternativen und neue Wege auf.


Liebe Sabine!
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die vielen Inputs bedanken!
Es war ein überaus lehrreicher und auch lustvoller Abend!
Ich weiß, dass ich noch weit am Anfang stehe und daher ist es für mich sehr faszinierend zu sehen, wie Du Dein Wissen schon in den Alltag integriert hast.
Ich konnte wirklich viel heute lernen. Vielen, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Elisabeth


Liebe Sabine,
ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Behandlungen.
Ich hatte einen „Wirbel verschoben“. Mit einer sanften und sehr entspannenden Behandlung ging es mir sofort besser und nach 2 Tagen waren meine Schmerzen komplett weg.
Auch mit der spirituellen Beratung war ich sehr zufrieden. Ich fühle mich von dir sehr gut verstanden und mit den guten Ratschlägen für den Alltag geht es mir jetzt geistig und körperlich ausgezeichnet.
Melanie


Liebe Sabine,
ich möchte mich hiermit bedanken für die wohltuende Behandlung meiner Wirbelsäule und die aufschlussreichen Gespräche.
Es ist immer toll, wenn man sich im Vertrauen an jemanden wenden kann, der seine/n Beruf/ung lebt, mit Freude und Begeisterung. Damit hilfst und inspirierst du viele Menschen wie auch mich, für eine positive Veränderung im eigenen Leben.
Patrick


Hallo Sabine!
Meine Verspannungen im Nacken und Schulterbereich quälten mich mehrere Wochen. Bereits nach einer Behandlung waren meine Schmerzen deutlich weniger. Am dritten Tag nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei. Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!
Lg Reini