Workshops & Seminare

Ich biete verschiedenste Workshops, Seminare und Vorträge zu unterschiedlichen Themen an.

Gerne bin ich auch offen für Deine Vorschläge zu einem gemeinsamen Tag oder Abend – kontaktiere mich diesbezüglich einfach.

 

Seelenstärkung

Praxis Lichtpunkt – für ganzheitliche Gesundheit

Lesungen für die Stärkung deines Seelenlichtes. Jede Woche mit einem anderen Thema.

Die Seele nährt deinen Körper. Wenn die Seele frei ist, bist du in Freude und dein Immunsystem ist stark. Dies ist der Schlüssel.

Mit diesen Abenden bekommst du u. a. auch ein Werkzeug, um mittels Übungen – die du mit nach Hause bekommst – in deinem Energiefeld zu arbeiten, um deine Sorgen, Ängste, Freudlosigkeiten, Schmerzen usw. in die Liebe mit dir zu bringen. Für deinen Frieden in deinem Herzen.

Du weißt, die Liebe ist die stärkste Kraft.

Dies sind wunderbare sehr kraftvolle Übungen in einer hohen Lichtschwingung. Ein großes Geschenk, für diese NEUE ZEIT.

Termine

1. Lesung: Montag, 11. März 2019, 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Die Lesungen finden immer montags um 19.00 Uhr in der Praxis Lichtpunkt in der Kirchengasse 8 in 5324 Faistenau statt.
Um Anmeldung wird gebeten!

Beitrag: € 20,00 pro Abend


HOMEMADE Putzmittel
Ich putze und wasche schon jahrelang mit selbstgemachten natürlichen Reinigungs- und Waschmitteln … und bin immer wieder begeistert wie einfach sie herzustellen sind und wie schonend für Mensch und Umwelt es möglich ist sein Haus und die Wäsche sauber zu machen. Wir werden flüssiges und festes Waschmittel herstellen und div. Allrounder die in jedem Haushalt benötigt werden. Falls du Interesse hast, dir, deiner Familie und der Natur etwas Gutes tun magst, dann komm doch vorbei und lerne, deine eigenen Putzmittel selbst zu machen
Termin: Samstag, 30. März 2019, 9.00 bis 12.00 Uhr, Beitrag: 55,00 inkl. Unterlagen und Materialien
Du brauchst lediglich 2 leere mittelgroße Behälter mit Deckel +1 leere Sprühflasche mitnehmen.

____________________________________________________________________________________________________

GENUSSABEND FÜR DICH
Wir werden mit fließenden Bewegungsübungen beginnen, um ganz bei dir anzukommen. Vom Verstand ins Herz. Diese Übungen stärken und beleben genussvoll Körper, Geist und Seele. Auf energetischer Ebene wirkt diese neue Form der ganzheitlichen Bewegung einend und klärend auf deinen feinstofflichen Vitalkörper.
Anschließend werden wir mit einer sanften, sehr leichten Meditation in eine tiefe Entspannung gehen. Das Thema der Meditation wird immer speziell auf die Gruppe abgestimmt sein, damit jeder optimal davon profitiert. Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit mit sich selbst in Kontakt zu treten, wahrzunehmen, zu fühlen
Termin: immer Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
• 21. März 2019,
• 28. März 2019,
• 4. April 2019,
• 11. April 2019,
• 18. April 2019
Beitrag: € 20,00/pro Abend
Bitte bequeme Kleidung anziehen und Gymnastikmatte, Decke u. Polster einpacken

 

„Wo Freude ist, da ist das Leben“