Über mich

Sabine

 

Ich bin Humanenergetikerin und Dipl. Ernährungstrainerin und lebe mit meiner Familie im schönen Faistenau, in der Nähe des glasklaren, türkisfarbenen Fuschlsee in Salzburg.

Mein bewusstes Interesse an Spiritualität und Gesundheit, begann so um mein 26. Lebensjahr. Ich absolvierte eine Vielzahl an Ausbildungen und erweiterte so mein Wissen. Dennoch fühlte ich, dass mir noch etwas Bedeutendes fehlte und war offen für neue Möglichkeiten, tiefere Erfahrungen zu machen. Mich zu befreien aus meinen Ängsten, Sorgen, Emotionen die mich immer so lähmten, das war mein eigentlicher Wunsch.

Es fügte sich, dass mein Weg mich zu Petra Müller führte, die das bekannte Medium von „moe“ – dem reinsten Licht der Liebe – der Quelle, ist.

Am 1. WOE der Ausbildung zum „Lehrer der Liebe Teil 1“ nahm ich ein freudiges JA in meinem Herzen war. Ein Fühlen einer so starken Kraft in mir, dennoch so leicht und getragen. Ich erinnerte mich wieder, dass ich als Kind diese Kraft noch fühlen konnte.

In der darauffolgenden intensiven, jahrelangen Ausbildung in den Lehren von moe lehrte Petra + moe mich, mich wahrhaftig zu befreien aus meinen Ängsten, Schmerzen des Herzens, körperlichen und seelischen Befindlichkeiten, im Nutzen der reinsten Lichtkräfte der Liebe die ich bin – die wir ja alle in uns tragen.

Dieser gänzlich reine Weg zeigte mir, wie bewusst ich ein liebendes Leben als Mensch erschaffen kann. Ein Leben in Verbundenheit mit meiner Seele.

Mit Freude bin ich da, in Einzelberatungen, in Seelenstärkungslesungen, in der „Lehrer der Liebe-Ausbildung Teil 1“. Mit meinem ganzen Wissen und mit meinem ganzen Herzen, für dein FreiSein in dir und für deine Lebenskraft.

Ebenso sind meine „Meet & Cook“ Kochkurse eine große Freude. Wir kochen im Team ganz leckere vegan/vegetarische Superfood-Gerichte mit heimischen Kräutern inkl. ganz viel Wissen zu fleischloser Ernährung. Wir genießen und stärken uns dabei für Body, Spirit and Soul. 

Meine Ausbildungen
  • Ausbildung zum Lehrer der Liebe mit dem Medium von moe, Petra Müller
  • Ausbildung zum Reconnective Healing Practicioner mit Dr. Eric Pearl
  • Ausbildung in medialen Heilweisen nach E. Arndt DGH e. V.
  • Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin an der Vitalakademie
  • Unzählige Seminare über Heilkräuter, Naturkosmetik, Frauengesundheit, Hormone, Säure-Basen-Haushalt, ganzheitliche Ernährung, Kindergesundheit, Zähne, Organreihe etc.

Hier findest du einen Überblick über aktuelle Workshops & Veranstaltungen

Mehr Infos zur Kraft der Liebe moe und Petra Müller findest du hier:

Quelle: © by Petra Müller, moe LIEBE IST, https://www.moe-love-spirit.com