Energetische Reinigung (Wohnung, Haus, Grundstück)

Nach den Lehren von moe durch Petra Müller . moe LIEBE IST

Geht es dir auch manchmal so, du betrittst einen Raum und nimmst wahr wie schwer und unangenehm es sich in manchen Räumen, Gebäuden oder auch auf Plätzen anfühlt? Für manche Menschen ist es ein komisches Bauchgefühl oder es fühlt sich wie ein plötzliches Unwohlsein an.

Meistens handelt es sich hierbei um ganz langsam schwingende, dichte Energieformen die sich nie fein anfühlen. Diese sind ohne Freude und man fühlt sich erschöpft. Solche Felder erschaffen wir Menschen, aus dualen Gedanken, Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Kämpfen (Streitigkeiten), Ängsten, Sorgen …

Ich habe gelernt, mit reinsten Lichtkräften der Liebe „moe“, in Leichtigkeit dichte Energien aus Räumen, Wohnungen, Häusern, Grundstücken in reine, helle, strahlende Energiefelder zu wandeln. Diese sind dann LICHTFELDER und fühlen sich sanft, weit und lebendig an. Eine Wohltat für alle.

Auch super unterstützend bei einem Wohnungswechsel, um die Energien der Vorbesitzer zu klären. Ebenso, wenn jemand gestorben ist und sich sehr im Leiden gelebt hat.

ICH BIN DA FÜR DICH, MACH DEIN GRUSELKABINETT ZU UND GENIESSE DEIN LICHTREICH.

Preis: € 80,00

*****

Feedback einer Mutter über ihre kleine Tochter, nach einer energetischen Hausreinigung:

Das glaubt mir ja keiner, aber seither ist meine Tochter wie ausgewechselt. Ich bin schon fast durchgedreht, weil sie sich so aufgeführt hat und jetzt ist das vorbei. Danke.

****

Mehr Infos zur Kraft der Liebe moe und Petra Müller findest du hier:

https://www.moe-love-spirit.com/s/moe-love-spirit

Quelle: © by Petra Müller, moe LIEBE IST