Lehrer der Liebe-Einzelberatung

Nach den Lehren von moe durch Petra Müller . moe LIEBE IST

In einer Einzelsitzung nehmen wir uns deinen individuellen Herausforderungen an – von familiären Fragen über berufliche Unsicherheiten bis hin zu körperlichen Beschwerden. Ich helfe dir hinderliche Muster zu erkennen und zu überwinden. Damit du klare und bewusste Entscheidungen für dein Wohlergehen und deine Gesundheit treffen kannst.

Ich unterstütze dich:

  • bei Erschöpfung
  • Schlaflosigkeit
  • schwierigen Situationen
  • Ängsten
  • gesundheitlichen Themen

1 Stunde € 90,00

Termine sind auch online oder per Telefon möglich!

*****

Feedback einer Klientin nach einer Einzelbehandlung:

Liebe Sabine,

ich kann mich noch gut an meinen ersten Termin bei Dir erinnern. Energiearbeit war mir gänzlich neu und ich als Skeptiker war sehr gespannt auf den Termin.

Es ging mir damals nicht gut, ich hatte schlimme Depressionen, Rückenschmerzen und zahlreiche Abszesse.

Am Anfang der Sitzungen war ich noch angespannt, tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf. Langsam aber sicher jedoch konnte ich mich fallen lassen und mich gänzlich öffnen. Ich fühlte Deine Energie in den einzelnen Teilen meines Körpers, ich wurde so ruhig und gelassen, ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.

Plötzlich hatte ich ein Gefühl, ähnlich wie Schmetterlinge im Bauch, wunderschön. Heute weiß ich, dass war meine Seele, die ich wieder spürte. Bei der ersten Sitzung habe ich dieses Gefühl in der Magengegend gefühlt, Nun nach vielen Sitzungen fühle ich meine Seele vom Kopf bis zu den Zehenspitzen und es ist wunderbar.

Bei allem hast Du mir soo wunderbar geholfen, mit Energiearbeit.

Jedes Mal, wenn ich mit schwerem Herzen zu Dir komme, bin ich nach Deiner liebevollen Energiearbeit ein anderer Mensch,

Vielen, vielen Dank. Susanne